Thema: Reisefragen Was haltet ihr davon?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #255  
Alt 22.05.2018, 22:47
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
3.Tag:

Drückende Hitze. Egal, Johanna muss mit, ich will zu Lanskys und zum SUN-Studio und zum Mississippi. Wir parken in der Nähe der Beale Street, die tagsüber leergefegt ist, vor allem am Sonntag. Die Spuren der letzten Nacht sind bereits beseitigt worden, und die Straße wartet auf den nächsten (Feier-) Abend.








Es stinkt an jeder Ecke nach Erbrochenem und nach Urin. Es ist ekelhaft. Wir ändern unsere Richtung und laufen runter zum Mississippi-Ufer. Dort werden noch die Stände der BBQ-Meisterschaft weggeräumt. Der Mississippi ist hier braun und schlammig; das Ufer ist einfach nur ein grasbewachsenes Gelände - da könnte man mehr draus machen! So ist es jedenfalls nicht schön.
Wir laufen in die Union Street Richtung Peabody-Hotel. Die Enten sind bereits im Springbrunnen und werden erst um 17 Uhr wieder rausgeführt. Das ist leider erst in ein paar Stunden:







Wir entdecken eine Lansky-Filiale im Peabody. Dort hängen jede Menge signierte Gitarren, die ich fotografieren darf.

























Die rote Speedway-Jacke hätte ich so gerne gehabt, aber 185 Dollar plus Steuern - ne.
Anschließend gehen wir noch in das Hauptgeschäft.
Mittagessen im Hard Rock Café. Das junge Mädchen das uns bedient, ist sehr freundlich und total süß. Mir fällt auf, dass an ihrer rechten Hand vier Finger fehlen. Als sie weggeht, sehe ich, dass beide Beine aus Prothesen bestehen. Sie war so fleißig und ist so schnell gelaufen wie sie konnte - ich bin gerührt und gebe ihr ein ordentliches Trinkgeld.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 8 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag: