Thema: Reisefragen Was haltet ihr davon?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #251  
Alt 22.05.2018, 22:00
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Memphis, 1. Tag:

Wir kamen gegen 12 Uhr am Guesthouse an. Unser Zimmer war noch nicht fertig. Also hatten wir 4 Stunden Zeit. Ich habe mich mit tcb35 in Verbindung gesetzt, und er und sein Freund Roberto haben sich sofort auf den Weg gemacht. Wir haben uns auf dem offiziellen Besucherparkplatz gegenüber von Graceland getroffen. Die Ticketfrage war schnell geklärt, da die Dame am Schalter uns gesagt hat, dass die 56$-Tickets das gleiche beinhalten würden wie die für über 100$. Nur dass die VIPs schneller ins Haus dürften.
Wir schauten uns zunächst die Flugzeuge an und warteten dann ca. 45 Minuten auf den Bus, der uns zum Haus bringen sollte. Vorm Haus hatten wir noch einmal eine gewisse Wartezeit. Es war ziemlich gut besucht, was vielleicht auch an der BBQ-Weltmeisterschaft lag, die gerade in Memphis stattfand.









Im Haus darf man nicht mit Blitz fotografieren. Dementsprechend sind meine Fotos alle nix geworden. Ist aber nicht so schlimm - im Internet findet man ja sämtliche Bilder. An der Treppe nach unten in den Fernsehraum hängt ein dicker grüner Wandteppich. Dort haben wir unsere Handabdrücke verewigt.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag: