Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 18.12.2016, 17:44
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Steht alles oben zu lesen.
Was genau meinst Du?

Zitat:
Man -die Fangemeinde- ist sich nahezu ausnahmslos einig darin, dass es in Burbank 1968 optimaler nicht hätte laufen können...
Und im Grunde war es ja auch so.
Dass eine reine Weihnachts-Show hingegen gefloppt wäre, kann ich mir trotzdem nicht vorstellen.
Dazu war ELVIS zu Vielen ein zu guter Begriff, meine ich.

Zitat:
Und wo ich wiederholt von Größen seiner Zeit redete, ging es mir eben auch nicht um eine aktuelle Produktion, sondern allenfalls das Bedauern, nichts dergleichen in den 70ern gemacht zu haben
Dein Bedauern ist verständlich, doch wir können es nunmal nicht ändern. Ist einfach so.

Zitat:
Welchen Anlass gibt es denn eigentlich für die THE WONDER OF YOU-Tour?
If I Can Dream ging im Königreich auf 1, The Wonder Of You ebenso. Was also läge näher, um aus diesen Erfolgen durch eine Tour weitere Einnahmen heraus zu schlagen?
Getreu dem Motto: die Semmeln verkaufen, so lange sie noch warm sind.

Zitat:
THE WONDER OF YOU verkaufte in den USA nur um die 20.000 Alben
Tourt das RPO denn auch durch die Staaten?

Zitat:
Die Renner weltweit und über die Jahre sind NICHT künstlich geschaffene Dinge, Projekte wie das um das Royal Philharmonic Orchestra, sondern des Kings 'Greatest Hits' und dessen Weihnachtslieder!
Sag das der EPE und/oder Sony.
Auf meinem Mist ist das Orchester-Projekt jedenfalls nicht gewachsen - und das damalige Christmas-Duett-Album auch nicht.