Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08.10.2013, 00:11
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Sammlung verkaufen

Hey Ladies und Jungens,



nicht erschrecken, aber manchmal denke ich über das Thema nach. Ich wollte mal hören was Ihr dazu denkt.

1.) Gab es mal Phasen, wo ihr darüber nachgedacht habt, den ganzen Elviskrempel loszuwerden?

2.) Wie würde man das machen?


3.) Glaubt ihr, es würde ohne immensen Wertverlust gehen?



Also ich hab manchmal Phasen, wo ich darüber nachdenke...nicht weil ich Elvis nicht mehr liebe, sondern weil ich, für meine Verhältnisse, recht viel von meinem Geld in die Elvis Sachen inverstiert habe und mich frage, ob das Geld verbrannt ist.

Wenn man sich aus welchen Gründen auch immer wirklich entschösse, den ganzen Remmel wieder abzustoßen...wie sollte das gehen?

Alles einzeln bei Ebay reinsetzen? Da würde man den Sammlermarkt ja überfordern, denke ich...da müßte man die Sachen in Intervallen reinsetzen immer nur 20-30 Stücke...die ganze Bude auf einen Schlag, das würde ja keiner vernünftig bezahlen und verramschen würde ich es auf keinen Fall...ich arbeite für mein Geld...

Wenn ich drüber nachdenke, dann glaube ich, dass es kaum zu machen ist...Man wird die Sammlung also behalten bis man sein letztes Schnauferl getan hat und vielleicht ist das ja auch gut so...

Was denkt ihr dazu? Schon einmal über das Thema nachgedacht?
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (08.10.2013 um 00:16 Uhr)
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag: