Einzelnen Beitrag anzeigen
  #209  
Alt 10.10.2008, 16:15
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
A) Zumindest den, der hier gepostet wurde. Hm...haut mich nicht so um - weder Text noch Song.


B) Ehrlich gesagt, wenn mir die Musik nicht gefällt, sind mir auch die Texte egal. Wegen guter Texte lese ich eher Bücher.


C) Sie muss ja nicht unbedingt so singen, wie ihr Vater. Das macht ja z. B. Nancy Sinatra auch nicht, aber die ist in meinen Augen WESENTLICH talentierter als Lisa Marie.


D) Allerdings würde ich ihre Musik eher als durchschnittlichen Rock/Pop einordnen - eher ein bisschen "gesichtslos".
A) Es kann daran liegen das du ein Mann bist und die sind wenn es um so was geht ein wenig, wie soll ich das vorsichtig ausdrücken... Unsensibel...

B) Irgendwie ignorant oder findest du nicht?

C) Naja, ich kann mit Nancy nichts anfangen... Wie gesagt Geschmackssache...

D) Lieber so als wenn man sich über Sie die Mäuler zerreissen würde: ist ja klar das ihre Alben auf Platz Eins sind, Sie ist doch die Tochter von El... usw.

Sie hat ihre Fangemeinde und ich denke sie mögen Ihre Musik nicht nur weil sie Daddys Tochter ist...