Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 19.10.2007, 07:45
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Elvis wurde meist erst am Set bewusst, auf was er sich mal wieder eingelassen hat.
Das würde ich durchgehen lassen, wenn es mal vorgekommen wäre.
Aber ab 64 passierte das ja wohl bei jeden Film, den er drehte. So dumm war El mit Sicherheit nicht, das er nicht wußte, was auf ihn zukam.
Sicher hat er dem Col. blind vertraut aber das er nicht ahnte, für welche C- Movies er wieder Verträge unterschreibt, das glaube ich kaum.

Ich nehme mal an, das es so ähnlich war, wie The King schrieb:
Zitat:
Hör mal, Mann, ich habe keine LKust mehr diese dummen Filmchen zu drehen, besorge mir einen großen, ernsthaften Film..." Dann soll der Colonel ihm gesagt haben:" Diese Filmchen funktionieren aber, wir verdienen alle daran. Wenn wir etwas an der Komposition dieser Wunderformel ändern riskieren wir einen Flop, warum sollen wir ein Risiko eingehen? Am Ende lassen uns die Filmgesellschaften fallen und dann?" Dann knirschte Elvis ein bißchen mit den Zähnen und machte seinen Part.
Er hat sich überreden lassen und es war ja auch die meiste Zeit gutes Geld, was Elvis ja auch immer gut gebrauchen konnte.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!