Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 23.06.2007, 15:31
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Britt-25 Beitrag anzeigen
Erstmal danke
Ist vielleicht eine komische Frage, aber kennt jemand ihre aktuelle Adresse? Die von Donna P. meine ich. Ihre alte Emailadresse gilt nicht mehr. Ich habe gehört, dass sie durchaus Fragen beantworten würde, und ich habe einen Bekannten, der ein totaler Elvis- Fan ist. Er ist einige Jahre älter als ich und würde sich vielleicht darüber freuen. Vielleicht ist es schwierig sie zu kontaktieren, aber die Frau sieht doch zumindest schon mal recht freundlich aus, und hat manchen Fans schon Fragen beantworten können (so habe ich gehört). Weiß einer, wo man suchen könnte? Hat denn überhaupt einer Erfahrung mit Verwandten-Kontakten?
Sorry, wenn die Frage etwas blöd ist.

Diese donna ist ein betrügerin.Sie hat u.a. viele fans betrogen Sie heisst auch nicht presley.Sie würde von der polizei gesucht,jedenfalls seitdem ist sie nicht mehr zu finden im internet.Und ob man von ihr die wahrheit erwarten kann?Ich glaube nicht!Sie hat elvis bloss ein paar mal gesehen und kaum gekannt!

http://www.elvispresleynews.com/DonnaPresleyScam.html

Geändert von MARIE (23.06.2007 um 15:50 Uhr)