Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 13.09.2008, 22:49
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Interview Sonny West

Ein paar Jungs kommen rien und wir kucken Sportschau...Schalke verschenkt nach einem 3:0 noch den Sieg gegen Dortmund...dann gibt es eine Durchsage:" This is your 20 Minute call!" Noch 20 Minuten bis zur Show...Die Musiker stehen auf und gehen auf die Bühne...ich mach den Fernseher aus und kucke aus dem Fenster...tja...jetzt wird es eng...und wenn es jetzt nicht mehr klappt? Ich versuchte mich auf eine mögliche Enttäuschung vorzubereiten...dann höre ich ihn kommen Sonny trägt seine TCB Kette über dem Hemd..er zieht so einen Rollkoffer hinter sich her...die Dame vom Veranstalter stellt uns vor...ich strecke ihm meine Hand hin..."Hi,Sonny!"

Er erzählt mir die Koffergeschichte..ich sage..."Oh I´ve heard it!" Dann setzen wir uns. Ich hab ihm ein Micro hingelegt und ein Glas Wasser hingestellt, abr er kramt als erstes seine eigene Wasserpulle aus dem trolli und trinkt aus der Pulle.

Ich sage:" Als allererstes möchte ich Dir sagen in meinem Namen und in dem unserer User, dass wir es sehr zu schätzen wissen, dass Du uns ein bißchen Deiner Zeit schenkst und ich überbringe Dir die besten Grüße vom Blue Board und alle sind neugierig was Du uns erzählen wirst."

Dann erkläre ich Ihn, dass unsere Member alle Elvisprofis sind, manche von Anfang an und dass wir alle ihn kennen, seine Interviews kennen und seine Bücher und dass ich versuchen will etwas in die Tiefe zu gehen..."Er sagt okay!"

Dann beginnt das Interview und ich kriege so einen Nervösitätsschub...ich bin froh, dass ich die Fragen genau notiert habe und lese etwas holperig meine erste Frage vor:


Sonny West, first of all I would like to say how much I aprechiate that you offer some of your time for me and the german elvisfans. Many from our users send you their best wishes and they are very curious about the things you are about to say. Thank you, very much, Sir.


Elvis career was indescribable and a modern fairytale. Till today the people love him around the world. We, the fans, feel very deeply for Elvis to many of us he`s like a part of the family. It´s magic. How do you explain this Elvis-Magic?
__________________
Ohne Worte!

Geändert von Mike (10.08.2014 um 19:47 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag: