Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 09.02.2015, 10:12
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Zitat:
Graves_bei_Nacht:Der wenn auch attraktive aber dennoch Taugenichts hätte von Elvis natürlich auch ganz woanders hin, sprich arbeiten geschickt werden können.
Soweit mir es bekannt ist ,war es in der zeit sehr schwer einen Job zu bekommen , die Zeiten waren nicht gut . Drum denke ich hat es Vernon sicher nicht leicht seine Familie besser zu versorgen als er es der Fall war. Ok der Kreditkartenbetrug sofern es den gegeben hat ,war sicherlich eine Dumme Sache ,andererseits in schweren Zeiten ist es möglich das der eine oder andere versucht hat so seine Familie durch zu bringen . Ich heiße das nicht gut ,aber ich könnte es mir vielleicht so erklären .

Ich glaube aber nicht das Elvis seinen Vater als Taugenichts angesehen hat ,dafür war er ein zu guter Mensch der wusste was es heißt arm zu sein . Und das er wieder geheiratet hat, das passiert ja heute auch das ein Partner verstirbt und man einen neuen kennen lernt . Gut Elvis war ja bei der Hochzeit nicht dabei ,er wird seine gründe gehabt haben . Ich kann es nicht beurteilen ob Vernon nun ein Taugenichts war, aber so vorgekommen ist es mir nicht .
LG
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rynn für diesen Beitrag: