Thema: Priscilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 03.10.2005, 13:30
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von darkmoon
Elvis hat alles gegeben für diese Beziehung was in seinen Kräften lag...........
Obacht, Darkmoon, obacht! Woher willst Du das wissen???


Zitat:
...... und auch das er sie zurückgewinnen wollte, indem er über Priscilla´s Eltern ein Gespräch suchte. Was für ein Mann. Er hat alles getan.
Da war die Beziehung schon vorbei und es wird auch um Lisa Marie gegangen sein, für die eine intakte Familie (soweit man davon bei einem solchen Star generell sprechen kann) ungemein wichtig war. Und wenn die Beziehung am Ende ist, wer versucht da nicht noch mal alles!

Genauso wenig wie wir Priscilla hier verteufeln sollten, ohne sie wirklich verstehen zu können, da wir nicht dabei waren, sollten wir nicht unbedacht Herrn Elvis als den lieben und stets umsorgenden Partner hochjubeln.

Was war mit seinen ganzen Hollywood-Affären. Da war ja bekanntlich nicht nur Ann Magtret mit der er turtelte. Auch wenn nie was "passierte"
Wenn ich auf Dienstreise bin und mit einer Kollegin schäkere auf Teufel komm raus, es werden dann die Fotos und Geschichten in der Firma ausgehangen (wie bei Elvis und Priscilla in den Medien), also meine Freundin würd das glaub ich nicht so interpretieren, dass ich alles für meine Beziehung gebe.
Sei mir nicht sauer Darkmoon, aber Objektivität sollte bei diesem brisanten Thema ganz oben stehen und nicht zu einer voreiligen Unschuldsvermutung seitens Elvis führen!!!