Thema: Priscilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 03.10.2005, 12:56
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von thetifcat
Dem schließe ich mich an.

Ja Girlhappy hat es auf den Punkt gebracht. Elvis hat alles gegeben für diese Beziehung was in seinen Kräften lag. Und wenn ich höre, daß sie emotionale Bedürfnisse hatte als Frau, was hatte Elvis denn? Ich möchte nicht wissen wie er gelitten hat. Priscilla selbst erzählt, daß Elvis es sich nicht so schwierig vorstellt hatte Familie zu haben und Berühmt zu sein. Es war doch schon ein Eingeständnis seinerseits. Das finde ich Klasse und auch das er sie zurückgewinnen wollte, indem er über Priscilla´s Eltern ein Gespräch suchte. Was für ein Mann. Er hat alles getan. Und wie fies die Eltern redeten, daß Elvis nicht loslassen konnte. Wer kann schon nach so einer langen Beziehung loslassen? Was für gefühlslose Menschen. Wenn er seinen Schmerz überwunden hätte, so wäre ihm später aufgefallen das Priscilla doch nicht richtige Frau an seiner Seite gewesen ist.
Schade, er war nicht stark genug. Er hat zu viel in sich reingefressen. Elvis kam aus so einfachen Verhältnissen und Priscilla aus einem zu guten Hause. Das konnte ja nicht zusammen passen. Ob es wahre Liebe ist kommt meistens immer erst in Problemzeiten zum Vorschein.