Thema: Priscilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 03.10.2005, 00:44
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Girlhappy
Wenn er überhaupt heiraten hätte sollen, dann Ann-Margret. Sie war wie er Künstlerin und sie hat ihn verstanden.

Hat da mal jemand drüber nachgedacht? Wie beide innerhalb weniger Wochen geheiratet haben? Im Schnelldurchgang??? Erst Elvis, dann Ann? Und beide haben nie den Kontakt zueinander verloren? Ann hat kein Müll-Buch geschrieben. Obwohl sie bestimmt mehr zu berichten gehabt hätte als Priscilla. Sie hat nur von einer wunderbaren Beziehung gesprochen und geschrieben. Immer mit Respekt vor Elvis. Beide sind krank geworden. Elvis mit seinen Pillen und Ann mit Alkohol. Sie hat es geschafft, gesund zu werden. Elvis leider nicht. Und Ann sagt: "Hätte man mich zu ihm gelassen, ich hätte ihm helfen können".

Sie war auch wahrscheinlich eine seiner Frauen, die wirkliche Tränen geweint haben am Elvis' Grab.
Die Vorstellung davon, dass Elvis und Ann-Margret nicht nur im Film sondern auch im wirklichen Leben geheiratet hätten, ist schon sehr beflügelnd, das muss ich zugeben. Ob diese Ehe dann aber wirklich eine langfristige Erfüllung für Beide gewesen wäre, lässt sich nur schwer einschätzen, aber einen Versuch wäre es sicher wert gewesen.
Ich mochte die Schwedin in VIVA LAS VEGAS auch sehr, und dass sie Jahre später mit ihrem Ehemann zu Elvis` Beisetzung erschien, zeigt ja ihre tiefe Verbundenheit mit dem King.
Aber leider hatte das nicht sein sollen...