Thema: Priscilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 02.10.2005, 23:34
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Ich wollte erst garnichts sagen zu dem Thema. Denn wenn ich "Priscilla" lese, dann werde ich stinkendsauer!

Für mich ist sie ein kaltherziges Miststück. Dollars interessieren sie und nochmehr Dollars und sonst überhaupt nichts.

Heute stellt sie sich hin in "Elvis by the Presleys" und will Elvis' Andenken verteidigen bis zum Schluss?????

Sie hat ihm seine Würde genommen mit ihrem Scheiß-Buch und dem noch grauenvolleren Film. Ihre privatesten Angelegenheiten in der Öffentlichkeit breitzutreten. Daher können wir heute noch so viel Müll über Elvis lesen. Er hat es ihr nicht genug besorgt und all so ein Dreck. Damit ging sie hausieren, dass sie ihre "Bedürfnisse" hatte. Und immer nur sie.

Sie hat ihn gewollt, sie hat ihm bekommen. Jahrelang hat sie angeblich alles ertragen und als sie verheiratet war und Elvis die ganz dicke Kohle eingefahren hat, da ist sie abgehauen mit dem Heini da.

Sie kann froh sein, dass es Elvis war. Von einem anderen hätte sie zur damaligen Zeit nicht so eine hohe Abfindung bekommen. Er hat sie bis zu seinem Tod beschützt und kein böses Wort über sie verloren. Im Gegenteil, er hat ihr noch zugestanden, dass sie einfach nur glücklich sein sollte. Wenn nicht mit ihm, dann eben mit jemand anders.

Wie kann man Elvis mit normalen Maßstäben messen? Und kommt mir nicht immer mit "sie war ja noch so jung" daher. Laut ihren Aussagen hat sie sich mit 14 schon "angeboten" auf dem Präsentierteller. Ich bin aus der Generation und es ist für mich unvorstellbar, dass ihre Eltern es zugelassen haben, dass sie mit 16 schon zu Elvis zog. Das war doch ein abgekartertes Spiel. Entschuldigt mal bitte!!!

Es war damals eine ganz andere Zeit als heute. Und immer das Gesülze, ja der Elvis, der war ja so schwierig. Natürlich war er schwierig, denn er war ein Genie. Aber das hat sie ja überhaupt nicht mitbekommen. Für seine Arbeit hat sie sich einen Dreck interessiert. Sie hat ihn überhaupt nicht verstanden.

Er hat sie lieb gehabt, das ohne Zweifel. Und der hätte ihr mit Sicherheit nicht weh getan. Davon bin ich überzeugt.

Wenn er überhaupt heiraten hätte sollen, dann Ann-Margret. Sie war wie er Künstlerin und sie hat ihn verstanden.

Hat da mal jemand drüber nachgedacht? Wie beide innerhalb weniger Wochen geheiratet haben? Im Schnelldurchgang??? Erst Elvis, dann Ann? Und beide haben nie den Kontakt zueinander verloren? Ann hat kein Müll-Buch geschrieben. Obwohl sie bestimmt mehr zu berichten gehabt hätte als Priscilla. Sie hat nur von einer wunderbaren Beziehung gesprochen und geschrieben. Immer mit Respekt vor Elvis. Beide sind krank geworden. Elvis mit seinen Pillen und Ann mit Alkohol. Sie hat es geschafft, gesund zu werden. Elvis leider nicht. Und Ann sagt: "Hätte man mich zu ihm gelassen, ich hätte ihm helfen können".

Sie war auch wahrscheinlich eine seiner Frauen, die wirkliche Tränen geweint haben am Elvis' Grab.