Thema: Priscilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112  
Alt 30.03.2010, 23:42
cilla86 cilla86 ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 17.06.2008
Beiträge: 5
cilla86 Renommee-Level 0,4%
Unglücklich

Zitat:
Zitat von jenny Beitrag anzeigen
alle, die elvis kannten, erzählen, wie nett er war. ich kann mir nicht vorstellen, dass er dann ausgerechnet zu der frau, die er liebte, so böse gewesen sein soll .
Es gibt einfach solche Menschen. Wir werden das nie wissen, also was wirklich passiert ist. Aber Tatsache ist (und das kann man in jedem psychologischen Ratgeber oder Ähnlichem nachlesen) dass Menschen die eine gewisse Aggression in sich haben auch komische Verhaltensweisen an Personen die sie lieben an den Tag legen. Das heißt dann nicht, dieser Mensch ist böse oder sowas in der Art. Auch Elvis hatte seine Schwächen, wie jeder von uns. Das konnte man in dem Buch auch sehr gut nachlesen...Ich finde Priscilla hat das sehr verständnisvoll und sanft rübergebracht, wie diese Schwächen von ihm waren. Ich kenne das aus dem Privatleben auch. Es gibt einfach solche Männer. Und meistens sind Sie für Außenstehende (also mit denen sie nicht unbedingt eine Beziehung führen) einfach nur nett und unauffällig. Diese Dinge (Macken) zeigen sich oftmals auch nur in einer intensiven Beziehung...und das hat sie dann eben vielleicht mitgekriegt...