Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 05.08.2005, 18:15
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Und wieder stempelt ihr Elvis als Idioten ab. Abstimmen mit dem Conolel. So ein Blödsinn!!!! Also, Elvis durfte nicht den Mund aufmachen ohne den Colonel.

Erstens sehe ich weit und breit kein Beschimpfen auf Ginger. Er hat lediglich gesagt, dass er nicht ans Heiraten denkt.


Immer diese Klugscheißer in der Welt. Das hat Elvis nicht gesagt, das hat Elvis nicht getan. Und Elvis ließ sich sicherlich auch noch von dem Colonel auf dem Klo kontrollieren, oder wie denkt ihr war der Mann? Ein hilfloses Baby, gewickelt und gefüttert vom Colonel?

Wieso soll Elvis so ein Interview nicht gegeben haben? Es mag ja sein, wie schon gesagt, dass es hier und da etwas bereichert wurde.

Elvis war ein ganz anderer Mensch im Kreise seiner Fans, die näher Kontakt mit ihm hatten. Da konnte er Mensch sein. Er war sehr interessiert an dem Leben "da draußen" - wie es die normalen Menschen führten.

Angeblich hat Elvis auch nie Briefe geschrieben oder nur sehr selten. Auf der anderen Seite hört man eben von den Fans (ich spreche hier von Wanda June Hill, die ein Buch verfasst hat über ihre Erlebnisse mit Elvis), dass Elvis wohl viele Briefe geschrieben hat und sogar Gedichte. Auch hätte er nicht viel telefoniert, und das hat er ziemlich oft getan nach Aussagen von Wanda und ihrer ganzen Familie und deren Freunde.

Ich sage immer wieder: Wenn ich etwas glaube, was über Elvis geschrieben steht, dann glaube ich den Fans.

Sandi Miller gehört auch zu dem Kreis. Und welch ein wunderschönes Buch haben wir vorliegen (Behind The Image). So war Elvis privat.

Wer maßt sich überhaupt von uns an, die wir ihn überhaupt nicht kennen, zu sagen, er hätte so ein Inteview nicht geführt. Das ist schon sehr gewagt meine Lieben.