Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.11.2007, 16:46
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Ich mag Robbie Williams, auch wenn er sich in letzter Zeit nicht mehr so mit Ruhm bekleckert.

Ich finde es für meine Teil auch nicht schlimm, dass er Elvis-Lieder singt. Er gehört eben auch zu denen, die der Meinung sind, dass ein ernst zunehmender Künstler am King nicht vorbei kommt, wenn man sich versucht zu orientieren. Ich sehe es als eine Art Kompliment und die schlechteste Stimme hat er ja auch nicht.

Mir gefällt 'Suspicious minds' und auch wie er 'My way' singt - eben HIS WAY und nicht als Kopie.

Im Übrigen scheint er mal wieder ein Beispiel dafür zu sein, dass Musiker die nicht nur sanfte Fans um sich scharren, sondern eine regelrechte Fan-Hysterie auslösen, irgendwie ein bisschen "bekloppt" sein müssen. Bekloppt im positiven Sinne. Halt irgendwie auffallen und sich von der breiten Masse der Künstler abheben.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________