Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 22.06.2016, 17:10
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Nochmal: ich suche keinen "Schuldigen", erkenne einen solchen aber von ganz allein, wenn ich z.B. höre, dass Elvis "I Will Always Love You" singen wollte und Parker die Verhandlungen so anlegte, dass das Projekt geradezu scheitern musste. Das weiß ich allerdings nicht aus verlässlicher Quelle, sondern ich mutmaße. Und zwar genau so, wie all Jene mutmaßen, dass Elvis es sich in letzter Minute anders überlegt hat und Parker beauftragte, einen Grund vorzuschieben.
Und so wiederholt sich auch dieser Unsinn wieder und wieder!

"Jene", die deiner Story um das Lied nicht folgen wollen, müssen auch hier NICHT mutmaßen. So nämlich brauchte es auch keinen Grund, bei dem ein Rückzug Elvis' -das Lied gern gesungen haben zu wollen, es dann aber angeblich nicht zu können- in den Augen der Parton für stichhaltig genug erscheinen konnte. Auch Parton dürfte einst klar gewesen sein, dass Elvis lediglich den EIGENEN Willen dazu brauchte und nicht ihre Rechte daran oder auch die Fürsprache seines Managers. Lediglich ins Studio gehen, aufnehmen und fertig.