Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 22.06.2016, 15:04
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Für die Kunst war Elvis zuständig und laut Deiner Aussage hat er also dort komplett versagt.
Unsinn, cos. Elvis hat weder als Sänger, noch als Schauspieler noch als Live-Entertainer versagt, und sein Manager hat in so fern auch nicht versagt, als er seinen Klienten - und sich selbst somit auch - sehr, sehr reich und berühmt gemacht hat. Soweit herrscht Konsens.

Aber:

Zitat:
Warum suchst Du krampfhaft nach einem Schuldigen für Dinge die Elvis zum Grossteil selbst verschuldet NICHT gemacht hat?
Nochmal: ich suche keinen "Schuldigen", erkenne einen solchen aber von ganz allein, wenn ich z.B. höre, dass Elvis "I Will Always Love You" singen wollte und Parker die Verhandlungen so anlegte, dass das Projekt geradezu scheitern musste. Das weiß ich allerdings nicht aus verlässlicher Quelle, sondern ich mutmaße. Und zwar genau so, wie all Jene mutmaßen, dass Elvis es sich in letzter Minute anders überlegt hat und Parker beauftragte, einen Grund vorzuschieben.

Zitat:
Leuchtet der Stern dann heller?
Elvis' Stern leuchtet so schon hell genug, würde ich sagen.

Zitat:
Eine derartige Verehrung und Verdrehung von Tatsachen ist echt schon krass.
Verehrung? Ja, schuldig!
Verdrehung von Tatsachen? Nein, das ist eine in der Tat krasse Unterstellung!