Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 15.05.2007, 23:51
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
writing for the king

ich hab keinen eigenen thread zu diesem buch (nur zu den cds darin) gefunden, also fang ich halt einen neuen an.
ich hab das schmuckstück heute erst bekommen und bin restlos begeistert. nicht nur die aufmachung ist fantastisch, auch der inhalt macht dieses buch unentbehrlich für alle, die sich in den MUSIKER elvis vertiefen wollen.
das buch ist ja im neuen "golden boy" magazin kompetent besprochen worden, also kann ich mir die mühe einer detaillierten review sparen. für mich ist das jedenfalls eines der absolut essentiellen elvisbücher.
(schade nur, dass es keinen songindex gibt.)
ich hab das ding bisher nur überflogen, aber selbst da bleibt man schon permanent bei interessanten stellen hängen. ein buch der einblicke und ungewöhnlichen perspektiven - jeden cent wert!





(wenn ich weiter bin beim lesen, gebe ich hier vielleicht noch das eine oder andere aha-erlebnis zum besten.)
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)