Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 29.01.2018, 16:56
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
Ehrlich, wenn ich vorhabe, jemanden "für immer" bei mir haben zu wollen, sollte ich das nicht wenigstens mit de/m/r Betreffenden vor so einer Entscheidung mal bereden? Oder/und vor Allem mich mal fragen, ob der/die auch möchte, was ich möchte?
Hier muss man sagen, dass sie sich im Sommer 56 schon darüber unterhalten haben, und dass beide eine Ehe in Betracht gezogen haben. Auch Gladys wusste davon. Elvis hat zu June gesagt, dass sie aber noch drei Jahre warten müssten, da die Altersgrenze von Parker auf 24 gesetzt wurde. Bis dahin musste Elvis offiziell Junggeselle bleiben. Er hat June auch in Interviews immer nur als "gute Freundin" bezeichnet, und June hat das ihrerseits bei Befragungen bestätigt.
Fiese Reporter sind auf die Idee gekommen, Junes Mutter einem Telefoninterview zu unterziehen. Die gute Frau wusste nichts von dem Abkommen mit den drei Jahren, und hat den Reportern bestätigt, dass June fest mit Elvis liiert ist, und dass sie eine gemeinsame Zukunft planen. Natürlich erschien es in der Presse und Elvis hat einen Riesenärger mit Parker gehabt.
Er musste die Beziehung öffentlich dementieren.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!