Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 14.08.2019, 21:17
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Erstmal Danke für Eure Kommentare!
Wir haben uns bewusst dafür entschieden eine ELVIS Reise zu machen und auch länger in Memphis zu verbringen als es einige von Euch tun würden.
Bis jetzt wurde das von den Fans sehr gerne angenommen und auch sichtlich genossen.
Natürlich könnte man auch eine Rundreise anbieten und ein zwei Tage Memphis mit einplanen, das wollten wir aber so nicht.
Unser Programm ist vielseitig und wir geben unseren Mitreisenden auch so ein wenig Elvis Insider Wissen mit auf den Weg.

In diesem Jahr hatten wir für unsere Leute wieder eine Überraschung parat, die richtig gut angekommen ist. Eventuell hat das der Ein oder Andere schon gesehen aber für unsere Mitreisenden waren die Stunden in Vernon´s Haus ein Highlight... und wer bekommt schon den Schlüssel dieses Hauses ausgehändigt und kann sich dort frei bewegen, freu.
Ein weiteres Highlight für die Fans war eine private Tour durch das Westgate Hotel in Las Vegas mit vielen Einblicken die so nicht jeder hat.
Wie gesagt, für den Einen wäre das vllcht. Zuviel für unsere Mitreisenden war es das nicht.

@ Dr. Nic
Ich danke Dir ! Genauso ist es. Ich plane alles, erledige was ich nur kann für unsere Leute und ich habe mir auch in diesem Jahr sagen lassen, dass wir einen hervorragenden Service haben.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag: