Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 24.07.2018, 16:26
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.239
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Ich habe eine alte Bootleg mit dem Titel "Rareties" von AJ Records, die Anfang der 90er erschienen ist. Auf dieser CD gibt es bei "It's Your Baby,You Rock It" ebenfalls dieses Problem. Ich vermute, daß der Song von einer schadhaften LP oder einem Acetat kopiert wurde.

Vielleicht wurde die Version auf der neuen CD von der selben Quelle genommen. War das vielleicht bei der Original-LP schon so?

Gibt es bei "Tomorrow Never Comes" nach etwa 50 Sekunden ebenfalls einen kleinen Sprung? Denn der Song folgt auf der "Rareties" als nächstes (und danach, wie auf der "Behind Closed Doors", folgt "Funny How Times Slips Away"). Möglich, daß sich die Macher der "Rareties" bei der "Behind Closed Doors" bedient haben.
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag: