Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 01.11.2015, 19:56
Elviscash Elviscash ist offline
Kennt sich hier aus
Themenstarter
 
Registriert seit: 28.10.2015
Ort: wien
Beiträge: 62
Elviscash Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Was ich selbst bin, ist doch egal! So auch, ob ich mich "mein Leben lang" oder nur ein paar Jahrzehnte mit irgend etwas beschäftigte. Am ehesten glauben mochte man doch denen, die aus Elvis' Umfeld kamen. Aber auch unter ihnen sind Schwätzer wie Betrüger, so auch Urheber reichlich falscher Zertifikate.

Das mit dem 'Toastbrot' war quasi symbolisch gemeint, so stellvertretend für all den Unsinn, all die Fakes bzw. Kopien, welche weltweit in Ausstellungen, (privaten) Sammlungen aber auch Auktionen enthalten sind.
Du persönlich kannst ja beispielsweise vor Ehrfurcht erzittern, sofern du dich einer gar zertifizierten Elvis-Armee-Uniform gegenüber siehst. Ich dagegen meine, dass 150 Stück von der Sorte ein paar zu viel sind....


Ich weiß du meinst

Nein genau aus diesem Grund erzittere ich nicht , da ich genau so weiß wie du das nicht viel davon gibt. Jedoch weiß ich auch an was ich es erkenn das sie nicht echt . Wie auch bei vielen andernen Dingen . Fans beschäftigen sich mit dem was einen Intersiert . Ich kann viel. Nicht mitreden wenn es um rare Songs oder so . Mein Spezial Gebiet sind halt solche Sache die ich sammle .