Thema: CD FTD Loving You (FTD)
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 15.01.2006, 19:38
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Eigentlich dachte ich ja erst die Loving You FTD ist mehr einfach eine Ergänzung ohne das "Besondere" zu haben. Daher hatte ich mich auch nicht extra gross darauf gefreut und war mehr auf die Southern Nights gespannt.

Nun kann ich aber sagen dass gerade die Loving You für mich ein kleines Juwel ist
Schöne Aufmachung mit Bildern (natürlich allen voran Frontcover und Titelseite vom Booklet) die den wohl schönsten Elvis zeigen den es je gab
Und die bereits genannte Version von Mean Woman Blues ist kaum zu begreifen nach dem ersten hören - Wahnsinn
Dazu wirklich Top-Soundqualität für meine Ohren

Mega-Affengeiles Teil

ach sie mal an........

Zitat:
Die Cd wird sich im Regal wohl fühlen müssen, denn oft wird sie das Licht bei mir nicht sehen
Ich mag den Song nicht besonders, und habe schon genug Outtakes davon - man muss sie halt zum kaufen um die FTD´s komplett zu haben, aber interessieren wird mich die nicht
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---