Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 29.07.2007, 19:49
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist gerade online
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...noch einmal !! ..hier gibt es die tracklist und hörproben !!
Danke Herbi, habe schon reingehört.
Das "jetzt weiß ich mehr" bezog sich auch auf Guderians Angabe bezüglich des dritten Teils des Tunzi Buchs...
Was die Hörprobe betrifft, ein eventuell vorhandenes (angesungenes?) Surrender (wenn vorhanden, vor Are You lonesome Tonight) kann man nicht hören und die Bandvorstellund ähnelt der, die auf der Collectors Gold ist, doch sehr, nur daß Elvis dort nur "Ronnie Tutt" sagt und auf der neuen CD "Ronnie, Ronnie Tutt". Nun kann es sein, daß bei der Collectors Gold gekürzt wurde oder der Wortlaut der Introductions sehr identisch ist und es deshalb 2 verschiedene Shows sind oder sich bei den ganzen Veröffentlichungen ein kleiner Fehler bezüglich des Datums eingeschlichen hat.

Ich meine nur, irgendwo gelesen zu haben, daß auf der CD auch Surrender drauf sein soll (wenn ich nur noch wüßte wo) und deshalb war ich ein wenig verwirrt, wegen der Angaben Dinner und Midnight zu den bisherigen VÖ's...darum warte ich jetzt auf die CD und dann weiß ich vielleicht noch mehr...

Geändert von Rusty Cage (29.07.2007 um 19:51 Uhr)