Thema: Penguin-Suit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 28.01.2008, 14:41
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
In der Midnightshow vom 19. August 1975 erzählt Elvis bedeutungsschwer: „Ihr erratet nie, wo ich gerade war, als die Band das Intro spielte ...!" Das Publikum stutzt und fängt dann an zu lachen. Elvis: „Das war das erste Mal, dass mir das passiert ist! Wisst Ihr, da bin ich aber flott geworden!"

Dann erzählt er, wie eine Dame einen seiner Leibwächter fragt: „Man hat mir gesagt, dass Elvis Presley hier im Footballstadion sei?" – „Ja." – „Er soll sich in der Presselounge aufhalten?" – „Ja." – „Ich habe gehört, dass er mal kurz ins Bad gegangen ist ...?" – „Ja." Und die Frau sagt toternst: „Das hätte ich nicht gedacht, dass er so etwas tut ...!"

Der Schock sitzt offenbar tief, dass auch ein König mit Achselnässe, Druck auf der Blase und Zahnschmerzen zu kämpfen haben könnte. Sollte er nicht dem Allzumenschlichen längst entrückt sein, dem Himmel deutlich näher als der Nagelfeile?

(Zu hören auf der AR-CD "Fast Movin'")