Einzelnen Beitrag anzeigen
  #483  
Alt 10.03.2009, 09:09
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%

1975

In Begleitung von Sheila Ryan und Lisa Marie kommt Elvis um 21.00 Uhr im RCA Studio C in Hollywood an, um eine Session zu beginnen.
  • den letzten Song "And I Love You So" singt er direkt an Sheila Ryan gerichtet.

Heute in "Termine" gelesen. Dabei kam mir der Gedanke, dass Elvis wirklich ein unsteter Mensch war, immer oder nur in der letzten Zeit. Er war noch mit Linda liiert, traf aber auch immer wieder Sheila Ryan. Ja, welche Frau mag denn sowas gut heißen?

Also, Elvis' Frauen mussten schon so einiges einstecken, denke ich.
Für Lisa war das bestimmt auch nicht einfach, die Allüren von Papa zu verstehen.

Etwas traurig macht es mich auch, wenn ich darüber nachdenke. Er hatte Spaß mit den Frauen - aber war trotzdem auf der Suche nach der wirklichen Herzenswärme.

Vielleicht mache ich mir auch nur unnötig Gedanken und für Elvis war alles okay, da diese Wärme eben wie ein paar Puzzlesteine von verschiedenen Frauen kam.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag: