Thema: GRACELAND 191
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 06.03.2010, 16:14
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Ich als jemand der dieses Heft nur äußerst selten in Händen halten darf ... Was meinst du mit "Spezialthemen"?
Das Heft hat insgesamt 52 Seiten ... hier mal die Ausgaben von 2009 kurz aufgelistet:

Ausgabe 185: Deutschland-Tagebuch von Seite 19 bis Seit 37
Ausgabe 186: NBC TV Special von Seite 19 bis Seite 41
Ausgabe 187: Gimmicks & Collectibles von Seite 19 bis Seite 27 + Film "Follow That Dream" Seite 30 bis Seite 43
Ausgabe 188: Houston Seite 19 bis Seite 31 + Tupelo von Seite 32 bis Seite 39
Ausgabe 189: Back To Live Seite 19 bis Seite 37 und anschließend noch 6 (!) Seiten zum Song "An American Trilogy"
Ausgabe 190: Der Colonel Seite 19 bis Seite 37

Dann rechnet man noch 4 Seiten vom Umschlag weg, die Vorwort-Seite, die Praytome-Seite, die EPG-Werbungs-Doppelseite ... dann bist du ungefähr bei der Hälfte des Heftes angelangt ...

Und da mir niemand mehr die 75 Euronen für die 6 Hefte pro Jahr bezahlen wird, wird dieses heurige 25. Jahr Mitgliedschaft auch mein letztes sein ...

Früher in Vor-Internetzeiten war Graceland wichtig wegen der Infos, da wusste man wann das Teil ungefähr angeliefert wurde und schaute jeden Tag in den Briefkasten, ob's nicht schon da ist. Heute bringt (mir) das alles nix mehr. Und ich seh nicht ein, warum ich mit meinem Jahresbeitrag abgesehen von den 6 Hefterln vielleicht auch noch irgendwelche Defizitveranstaltungen irgendwo in Deutschland mitfinanzieren darf, die ich aufgrund der Entfernung in den letzten 25 Jahren sowieso noch nie besuchen konnte ... daher mach ich heuer noch mein 25. Jahr voll und das war's dann


Geändert von walk-a-mile-in-my-shoes (06.03.2010 um 16:22 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag: