Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 13.11.2015, 12:51
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Kismet Beitrag anzeigen

Nunja es ist einfach so, dass der Mensch die Dinge die er liebt verteidigt und schützt
und es ist ganz egal ob das nun ein Ding, oder eine Person ist, es wird verteidigt!

Und das ist auch gut und richtig so!

So sehe ich das
Dabei sehe ich das nicht mal als Verteidigung, denn Elvis hat es wirklich nicht nötig, von irgendjemand verteidigt zu werden. Wie ich schon sagte, die Erfolge liegen auf dem Tisch. Elvis' unbeschreibliche Wirkung auf die Menschen ist bis heute spürbar.
Jemand, der ihn live erlebt hat, sagte, dass es Menschen gibt, die allein durch ihre charismatische Präsenz einen Raum füllen können, mag dieser noch so groß sein. Elvis war so einer. Wenn diese Ausstrahlung sogar noch in der Konserve spürbar ist, wie muss das dann wohl live gewesen sein ...
Elvis hat so viele Maßstäbe gesetzt für die, die nach ihm kamen. Nicht nur musikalisch, auch mit seiner Kleidung, seinem Auftreten, seinem Stil, einfach seiner ganzen Persönlichkeit.

Wer das nicht respektieren will, oder zumindest anerkennen, der hat Elvis nicht verstanden, wirklich nicht und bei dem ist auch Hopfen und Malz verloren.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag: