Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 13.01.2018, 13:29
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.848
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Oder was genau meinst du damit?
Meine eigenen persönlichen Aufzeichnungen. Was ich habe und was da drauf ist. Wo zB ein bestimmter Song noch vorkäme, etc.

Wie gesagt, nur die live Konzert. Und selbst da dämmerte mir die Erkenntnis, dass es sinnvoll wäre, eine datenmäßige Ordnung zu haben, reichlich spät. Wurde auch erst notwendig, als auch hier die Shows in schöner Regelmäßigkeit in Hülle und Fülle eintrudelten.
Davor wusste eigentlich jeder Sammler, welches Konzert gemeint war, wenn man von "der neuen Baxter" sprach oder den Titel nannte.
Aber bei über tausend Live Autritten alleine nach 1969 verrät ein Titel wie "live in Vegas" nicht wirklich was Genaues.

Wie schon erwähnt, ich sammle in erster Linie live Konzerte, FtD CDs, FtD Bücher eigentlich nicht, Bücher von Elvis Freunden schon, manchmal Bildbände, Dokus auf DVDs nicht mehr, Filme habe ich alle auf DVD, aber eher so aus Pflichtbewusstsein, mri gefallen nur ganz wenige wirklich.

Hab natürlich einiges auf LPs, aber sammeln tu ich die nicht mehr.

Und bewusst doppelt sammeln, also eine zum Anhören/Ansehen und die andere noch verpackt fürs Regal, war noch nie mein Ding.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Geändert von allerteuerste (13.01.2018 um 13:35 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei allerteuerste für diesen Beitrag: