Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 19.10.2016, 14:50
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Naja, ich sag mal so: wer Priscilla gerne treffen möchte, hat vermutlich die glücklichen Ehe-Jahre im Sinn und womöglich auch noch, dass sie das Estate mit aufgebaut hat.
Doch vergessen wir nicht: Dass Priscilla nach Elvis' Tod die Regie über Graceland etc. übernahm, war nicht im Sinne von Elvis - sein Vater Vernon hat das als testamentarisch bestimmter Nachlassverwalter so entschieden, weil er sich bei nachlassender Gesundheit mutmaßlich überfordert fühlte und wohl dachte, dass es nur recht sei, wenn er die Verantwortung an die Mutter seiner Enkelin abgab.
Buchstäblich in den Himmel gehoben hat sie hier niemand, das mag sein, aber durch die Blume erkenne ich, dass Priscilla für einige User hier ein Star ist, den man gern mal treffen möchte.

Ich sehe das für mich etwas differenzierter und hätte (was ich - glaube ich - schon wiederholt bemerkte) auch kein Bedürfnis, einen der drei Skandal-Buch-Mafiosi zu treffen.

Aber wie ich schon sagte: wer das unbedingt möchte und alles andere dabei ausblenden kann, dem wünsche ich ein vergnügliches Treffen mit Shake Hands und allem drum und dran - so bin ich eben.