Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 09.02.2015, 16:35
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Der wenn auch attraktive aber dennoch Taugenichts hätte von Elvis natürlich auch ganz woanders hin, sprich arbeiten geschickt werden können. Dies allerdings hatte ein Vernon doch spätestens in den 50er Jahren "verlernt". Wozu nun gerade ihn also -den eigenen Vater- nicht bei sich haben,

.
Den Vernon Presley einen Taugenichts zu nennen, haben schon verschiedene Buch-Autoren - ob nun direkt oder durch die Blume - praktiziert, doch mir ging das immer zu weit, irgendwie.
Ich meine, wer gibt uns, die wir nur Fans seines Sohnes sind, das Recht, so ein Urteil zu fällen, wo wir den Mann - Achtung: Behauptung! - noch nicht mal persönlich gekannt haben.
In den Südstaaten macht man halt traditionell mehr auf Familie als anderswo, und so würde ich das jetzt nicht überbewerten. Auch Gladys hat spätestens seit dem sozialen Aufstieg der Familie (also seit dem Umzug an den Audubon Drive) keinen geregelten Job mehr ausgeübt, aber auf die Idee, darüber abfällig zu reden, käme ich nicht.
Elvis hat irgendwann einmal die Fronten geklärt ("Daddy, vergiss nicht, wer hier der Boss ist!", soll er mal vor Zeugen gesagt haben), und damit hat es sich...

Zitat:
...wenn er doch ganz andere mit durchfütterte.
Das wiederum kann man gelten lassen, sofern es nicht zur Familie Gehörende betrifft. Da hatte der Herr Presley ganz offenbar ein sehr, sehr großes Herz.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag: