Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 21.02.2023, 20:01
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
Ich habe es so verstanden, dass die Echtheit der Änderung von ihr angezweifelt wird, da ihr Name falsch geschrieben wurde und Lisas Unterschrift nicht dem entsprechen soll, wie sonst. Ferner hättte Priscilla von der Änderung unterrichtet werden müssen, das wurde auch versäumt…



Ja, das weiss ich, das steht ja da. Dass ist ja auch der angebliche Grund, dass sie das Testament anficht.


Aber muss der "Rechtsnachfolger" tatsächlich zu Lebzeiten des Erblassers darüber informiert werden, wenn es Änderungen im Testament gibt?



Dass es um Geld geht, seh ich auch nicht. Ich habe eher den Einruck, dass es darum geht, wer Bestimmungsrecht hat und Entscheidungen treffen darf.


Mal schauen wie es weiter geht. Mir ist es im Grunde egal was Priscilla und Riley karrieretechnisch jetzt machen. Ich finde nur das mit dem Erbstreit unangenehm und unpassend. Das Testament wird doch beglaubigt sein und so wird auch sichergestellt sein, dass Lisa Marie selbst unterschrieb.





Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag: