Thema: Parker, Tom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 05.11.2013, 14:27
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von miss fairytale Beitrag anzeigen
elvis hatte doch das angebot von a star is born.......das wäre bestimmt ne gute sache geworden...hätte der col. mal ja gesagt....
Der Film ist recht langweilig, die von Elvis zu spielende Figur erscheint in einem schlechten Licht und singt keinen einzigen guten Song. Die besten Momente hatte Mr. Streisand. Zudem wäre Elvis 1975 wohl auch nur noch schwer in der Lage gewesen, die Dreharbeiten ohne Medikamente durchzuhalten - seine Sucht wäre sicherlich aufgefallen. Insofern kann ich Parker voll und ganz verstehen, dass er seinem Klienten abriet. Und merke: Die endgültige Entscheidung traft Elvis selbst!

Zitat:
Zitat von miss fairytale Beitrag anzeigen
....europa wäre auch ne gute sache geworden...ich glaub das elvis dann noch einmal richtig schwung bekommen hätte..
Ich glaube nicht, dass eine Elvis-Presley-Show in Paris oder London anders abgelaufen wäre, als ein Auftritt in Cleveland. Selbst bei dem Aloha-Event -also vor mehreren hundert-millionen Zuschauern!- wirkte Elvis streckenweise gelangweilt und nuschelte seine Hits lustlos herunter. Eine Welttournee hätte ihn also vermutlich auch nicht sonderlich motiviert. Zudem gibt es ja noch den finanziellen Aspekt, den ich an anderer Stelle bereits erklärt habe.

Zitat:
Zitat von miss fairytale Beitrag anzeigen
er hat elvis wirklich groß gemacht ,was anderen bei elvis seinem talent auch gelungen wäre......
Warum ist das dann Scotty Moore und Bob Neal nicht gelungen?

Zitat:
Zitat von miss fairytale Beitrag anzeigen
aber für jeden ist glaube ich klar das elvis noch viele andere berge hätte bezwingen können.........
Elvis hatte zweifellos das Talent, sich immer wieder neu zu erfinden. Leider schien sein Medikamentenkonsum ab Ende 1970 stetig zuzunehmen, so dass er in den letzten Jahren dazu nicht mehr in der Lage war.