Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 22.09.2018, 16:34
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.706
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
Hat er sich wenigstens bedankt und wird Dir als Lohn für Deine Mühen ein Exemplar schenken?

Ja haben sie sich. Sie haben einige Getränke in Bad Nauheim spendiert weil wir uns ja persönlich kennen. Ein gratis Exemplar brauche ich nicht weil um das ging es mir nie. Mir ging es um die Fakten u. sonst nichts.


Für mich hatten diese Vinyl Bootlegs bis ca. 1990 den gleichen Zweck wie heute die Import CDs. Wenn eine herauskam war man schon ganz geil darauf was es wohl da Neues zu hören gab. Sofort nach Hause damit u. rauf auf den Plattenteller. Dann analysieren u. das neue Songmaterial archivieren. Also neue Konzerte, Takes usw. u. genau aus diesem Grund weiß ich natürlich was ist auf diesen Tonträgern zu hören u. was nicht. Also wenn eine neue Import z.B. von Venus erscheint dann will man wissen was gibt es da zu hören u. genau so war es bei den Vinyl Bootlegs.


Mir ist schon klar heutzutage werden diese Dinger nur mehr gesammelt u. den meisten ist es ganz egal was darauf zu hören ist weil der Tonträger nie abgespielt wird sondern stolz in der Sammlung landet.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag: