Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 23.10.2016, 23:50
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von SaharaTahoe Beitrag anzeigen
Priscilla bewirbt die CD und Tour. Und wie man sehen kann funktioniert es ja auch.
Aber eben nicht zwingend!

Schon IF I CAN DREAM ward weltweit aktiv durch Priscilla beworben. Angekommen aber ist die 'Botschaft' letztlich doch recht unterschiedlich. Ihre mediale Präsenz in den USA beispielsweise war seinerzeit nicht eben wenig, die nur 30.000 verkauften Einheiten in den ersten zwei Wochen schon, zumal es dann auch noch hurtig bergab ging.


Zitat:
Zitat von SaharaTahoe Beitrag anzeigen
Die Presse schreibt und das Fernsehen berichtet. Nur darum geht es. Der gleiche Effekt bringt das Duett mit Helene Fischer.
Angesichts auch des TV-Beitrages in exclusiv (RTL 23.10.) bin ich mir dessen nicht wirklich sicher, schrieb es auch schon hier anderswo, dass 20 bis 30 Sekunden in Form eines wohl platzierten TV-Spots werbetechnisch mehr bewirken hätten können, als diese ewige Wiederholung des Kennenlernens Priscillas & Elvis'.
Darüberhinaus meine ich auch, dass es einen weitaus besseren Effekt ergeben hätte, zur Veröffentlichungszeit der CD Frau Fischer das Duett Samstagabend präsentieren zu lassen. Das hätte das Tun einer EX-Frau in Bad Nauheim werbewirksam in den Schatten gestellt.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag: