Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 14.06.2008, 18:24
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Also ich glaube nicht, dass sie ihr Buch selber geschrieben hat und auch nicht, dass sie den Film vo´rab kontrolliert hat.

Die Vergewaltigung ist im Film zu hart dargestellt und ich habe gehört, dass Priscilla mit dieser Art der Darstellung nicht einverstanden war.

Es sind meistens Frauen, die Auf Priscilla losgehen und da weiß ich woher der Wind weht!

Damit machst Du Dir die Sache sehr einfach Herr King. Hast wohl das eine oder andere Posting überlesen? Wir Frauen sind genauso objektiv, wie Du, wenn es um Priscilla geht.

Und wenn sie das Buch auch nicht alleine geschrieben hat, das ist ja wohl schon mal klar, so hat sie als "Autorin" ja wohl ein gehöriges Mitspracherecht und wird es, genau so wie sie sich den Film zuvor angesehen haben wird, Korrektur gelesen haben. Alles was ihrer Meinung nach unwahr ist, hätte sie berichtigen können, hinterher zu sagen, es ist nicht so gelaufen, wie sie es wollte ist, in meinen Augen eine glatte Lüge.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...