Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 11.11.2016, 10:52
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.238
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Aber ernsthaft: glaubst Du wirklich, dass man starke Depressiva oder/und Schmerzmedikamente "gerne" nimmt?!
Natürlich nicht. Mir tut der Elvis auch furchtbar leid, war schon verdammt schlimm, seine Situation. Er hätte sich vielleicht mal mit anderen Betroffenen austauschen sollen, z.B. mit dem Keith Richards, der in seiner Autobiographie auch darüber berichtet, daß er ganz oft diverse Mittelchen nehmen musste, weil er, glaube ich, Schmerzen hatte. Soll ja bei einigen erfolgreichen Musikerkollegen vorkommen. Das ist echt eine bemitleidenswerte Gesellschaft. Gut, der Keith war natürlich nur ne kleine Nummer im Vergleich und hatte sicher nicht so böse Manager, Ehefrauen, Bodyguards usw, aber er hätte Elvis schon helfen können, glaube ich.
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag: