Thema: CD/Vinyl New Haven '76
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #122  
Alt 10.02.2010, 09:31
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
Eigentlich wollte ich Richard Burton für sein Statement mindestens 2mal danken, aber die "Danke"-Funktion gibt das leider nicht her...

"sei ihm verziehen"... - Ob du das wohl auch gesagt hättest, wenn du damals das Eintrittsgeld bezahlt hättest um Elvis zu sehen und lediglich einen billigen Abklatsch von dem was Elvis einmal gewesen ist zu sehen bekommen hättest?

Jörn
Ich wäre sicher entäuscht gewesen wenn ich mir 1976 einen Elvis von 1970 erwartet hätte. Was das unnötige Geldausgeben anbelangt, wäre ich jetzt vermutlich gut situiert, wenn ich manchen Blödsinn nicht gekauft hätte. Was den "billigen Abklatsch" angeht, ist dieser ein paar Monate später ohnehin tot gewesen! Also gehe ich davon aus ,dass er in jedem Fall sehr krank war. Ich würde Elvis eher, als einen Menschen bezeichnen, der sich zu seinem Nachteil verändert hat, durch was auch immer, aber wir sterben vermutlich auch nicht schön und fit !
Wenn du heute eine Schmerztablette nimmst, steht auf dem Beipackzettel, nicht Autofahren es könnte ihre Konzentration beeinflussen.
Das Elvis wenig Selbstdisziplin hatte ist auch bekannt !

Also man kann kritisieren, schönreden, jammern, enttäuscht sein,was auch immer!

Ich habs einfach akzeptiert, obwohl sich vermutlich jeder Fan einen anderen Verlauf in Elvis' Leben für ihn selbst, und alle die ihn lieben gewünscht hätten !

Ich komme aber mit anderen Meinungen auch sehr gut zurecht
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Loverdoll für diesen Beitrag: