Einzelnen Beitrag anzeigen
  #141  
Alt 19.02.2022, 18:24
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.712
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
Naja du hastes selbst zuvor geschrieben. Von Shaky gibt es zig Aufnahmen wo er sich schüttelt, Rad schlägt und und und. Selbst auf den schlechten Aufnahmen des Polizeifilms von Florida kann ich dein Zitat über den Auftritt keine derart wilden Aktionen erkennen. Es gibt Fotos von Al Wertheimer zu diesem Konzert. Das heisst nicht , dass ich den Ausführungen von Jerry Schillling nicht glaube. Würde trotzdem gerne mal Aufnahmen in Bewegung dieser Art sehen. Es ist aber schön wild beschrieben, liegt immer im Auge des Betrachters.
Harty du sprichst mir aus der Seele. Genau so ist es. Da hat Elvis in einer Show mal irgend eine Pose übertrieben u. das war es dann. Er ging zum Mikrophon u. hat dann seine Show abgezogen die für damals sensationell war aber wie hat es Elvis in späteren Jahren immer formuliert - ich war gegen das was heute auf der Bühne abgeht harmlos , ich habe nichts anderes gemacht als mich geschüttelt u. nach dem Takt der Musik bewegt. Genau das ist z. B. bei den Tupelo Filmaufnahmen zu sehen. Also nichts außergewöhnliches. Ich würde mal sagen Hound Dog bei der Milton Berle Show ist da sicher schon im Spitzenfeld anzutreffen punkto Bühnenshow.