Thema: Burton, James
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 03.02.2014, 11:00
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Jetzt stellt euch mal vor, ihr solltet auf einer Veranstaltung Fragen zu Hobbys, Gesundheitszustand oder sonstigen privaten Dinge eures Chefs beantworten ... Also ich könnte das nicht, schlicht und einfach, weil ich es nicht weiß. Ähnlich wird es so manchem Musiker von Elvis gehen. Für die meisten war das eine professionelle Arbeitsbeziehung, die meist am Ende einer Tour oder am Ende einer Aufnahmesession endete und mit einem neuen Projekt/Vertrag wieder anfing.

Also ich fände es etwas unfair, jemanden einzuladen und dann mit Fragen zu konfrontieren, die nicht in seinen Zuständigkeitsbereich fallen und die Chance nicht zu nützen, über Dinge zu reden, zu denen er wirklich viel zu erzählen hat.

Geändert von MysteryTrain (03.02.2014 um 11:03 Uhr)