Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 04.08.2008, 18:25
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Das untere Bild in #25 würde ich dem hier zuordnen. Könnte vom
gleichen Tag stammen ... oder übersehe ich gerade wieder was?
Sagen wir mal so, ich würde es nicht unbedingt dem unteren Bild in # 25 zuordnen, sondern definitiv dem oberen Bild in #25 entgegensetzen.
Er scheint hier in jedem Fall einen Ring mehr zu tragen (Ringfinger). Ob das auf dem unteren Bild in # 25 auch der Fall ist, würde ich nicht mit Bestimmtheit sagen zu können.

Wir können also festhalten: es gibt in jedem Falle Bilder aus mindestens 2 unterschiedlichen Shows.
Zu klären bleibt weiterhin, welche zu welcher Show gehören. Da die Bilder mit nur 3 Ringen (siehe #25 oberes Bild) stets mit Closing Show angegeben werden, tendiere ich sehr auf letzteres Bild für den 03. September 1972 und damit alle Bilder mit 4 Ringen an der rechten Hand.

Es gibt noch weitere Bilder, welche ich unterschiedlichen Shows zuordnen würde. Insbesondere die Haare scheinen anders zu sitzen (am Showbeginn mit Gitarre). Aber auch hier hab ich nur Bilder in mieser Quali....