Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 26.01.2007, 13:25
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Manhattoe Beitrag anzeigen
Naja, wenn man sich als professioneller Gitarrist mit der Historie seines Instruments auseinandersezt, stößt man sicher auf diesen Zusammenhang.
kann ich nicht beurteilen, bin leider keiner
Zitat:
Zitat von Manhattoe Beitrag anzeigen
Viele andere großen Gitarristen wie Eddy van Halen, Brian May oder Alex Lifeson (okay, die sind wohl noch eine Nummer größer als Burton) haben doch über die Jahre hinweg auch immer wieder Ihr Interesse für die Urformen ihres Instruments demonstriert. Alex Lifeson ist doch geradezu ein Gitarrenwissenschaftler ...
Lifeson? dat sagt mir doch was.. hilf mir mal..
Und nicht nur die Genannten, auch Kaliber wie Steve Vai, Satriani und v.m.
setzen sich auf eine Weise damit auseinander.. daß ein Nicht-musiker nur mehr ungläubig hinsehen und lauschen kann .. aber das weicht vom Thema ab
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast