Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 08.01.2019, 14:56
Red Scalpel Red Scalpel ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.197
Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Angesicht der Tatsache, dass du dies (allein hier im Blauen) im Abstand von 3 Jahren machst, fast nicht zu glauben, so also auch Ende 2015 schon durch dich (per eigenem Thread) zu thematisieren versucht wurde. Auch ohne Erfolg.


Aber freu' dich doch! Je weniger Suchtreffer (Bild wie Text) im Netz, je weniger Leute, die darauf reagieren, desto größer darf dein Glaube daran wachsen, etwas Besonderes zu haben....
Also erstens hab ich vergessen das ich das schon mal gepostet habe.
Und zweitens was gibts da nicht zu glauben, kann doch jedem mal passieren was doppelt gepostet zu haben, warum gleich so aufbrausend???
Ich kann den thread gerne auch löschen.
Es geht doch garnicht darum besonders oder nicht besonders, ich kauf mir auch Sachen für 5€, Hauptsache der king ist drauf und ich freu mich, ich bin schon Elvis fan seit ich mich erinnern kann und nicht einer der nur sachen besitzt oder kauft wegen irgend einem wert in 100 jahren...
Mir gehts wirklich nur darum mehr über diese platte zu erfahren und nicht darum ob es besonders ist oder nicht.
Hattest du nicht auch dich schon mal über die oder ne andere platte interessiert und wolltest mehr darüber wissen?!?