Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 28.05.2015, 13:19
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.239
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Was wohl ziemlich sicher ist, der Mitschnitt stammt nicht aus der Opening Show, sondern von einem der nächsten Abende. Vermutlich dürfte es sich sogar um Mitschnitte verschiedener Shows handeln. RCA hat damals keine Notizen gemacht (oder diese sind irgendwo verschwunden und wurde nicht wiedergefunden) und der Vermerk "Opening Night" stammt von Joan Deary, die es auch nicht genauer wußte, es aber vielleicht gerne so gesehen hätte(?)

Jedenfalls bräuchte man wohl zur genauen Bestimmung des Datums sämtliche Shows vom August, um Vergleiche anzustellen. Aber leider existieren bei weitem nicht alle Shows auf Band bzw. sind diese nicht im Umlauf (ich meine ARs / Publikumsmitschnitte). Schau mal in unsere Live-Sektion, da wirst du sehen, wie dürftig das alles ist...vermutlich kann Cisco dir sagen, wie schwer es ist, etwas herauszufinden, wenn man nicht viel hat.
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Geändert von Rusty Cage (28.05.2015 um 13:25 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag: