Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 25.11.2018, 17:32
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.315
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
wie groß so ein Teller ist? ich hab keinen Zollstock dran gehalten im Kino... aber ich habe es live mir zeigen lassen als ich meine Filme dort habe umspulen lassen zur besseren Lagerung





das Problem als Elvis Fan ist, man kann nicht alles haben... aber man möchte es doch gerne.... und so hatte ich auch mal den Drang danach, etwas zu haben, was nicht jeder hat und habe Quellen aufgetan um an entsprechende Filme zu kommen.


Nein, es ist nicht illegal.
Da gibt es auch keine Razzien oder so :)


ich habe einzelne Reels, nicht immer überleben alle... die sind für "Screenshots" sehr geil...

Trailer haben auch Ihren Reiz... z.b. habe ich von TTWII-SE den kompletten Trailer, der wurde noch nie gespielt, ist also Top Zustand


Blue Hawaii
Fun in Acapulco (unverkäuflich)

Harum Scarum
Stay Away Joe
TTWII
Elvis ON TOUR


die habe ich....


Preise? NA mindestens das was ich gezahlt hab inkl. Zoll / Importkosten...
liegt dann pro Film zwischen 450 - 800 EUR


was kann man mit so einem Film machen?
men lernt erst mal jede Menge über 35mm... wie das mit Bobbies funktioniert... und man rennt offene Türen ein beim Kinovorführer seines Vertrauens, die finden es toll wenn sich jemand dafür interessiert, spulen einem Filme um, erklären etc.


TTWII-SE Trailer - den gibt es nirgendwo in guter Qualität.... den kann man sich dann selber transferieren oder es professionell in Auftrag geben.... man kommt auch an andere Kuriose Clips dran... z.b. kurz Trailer von Elvis Filmen, 30 SEK z.b.


ich bin in einer Phase da hänge ich nicht mehr wirklich an diesen Items, außer Acapulco... daher wäre ich bereit sie abzugeben falls Du doch nicht widerstehen kannst