Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 04.08.2005, 08:16
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Girlhappy
Kaum war Elvis tot, da hat dieses Pack sich alles unter den Nagel gerissen, was nicht niet- und nagelfest war. So sieht das doch mal aus. Jeder, aber auch jeder von den Speichelleckern hat was zu verhökern.

Und dazu zähle ich auch die Trulla Ginger. Von wegen große Liebe und dieses Gesülze. Geld war das einzige, was sie interessiert hat. Sogar nach seinem Tod haben sie ihn noch verklagt auf Moneten für ihr Haus. Pfui Teufel.

Muss dieser Mensch einsam gewesen sein, alle wollten nur was von ihm. Und die Liebe ist auf der Strecke geblieben. Sie haben ihn ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. :nee:
Tja, wo diese ganzen Leute aus Elvis` Umfeld immer all die Sachen herzaubern, die sie dann meistbietend unter das Volk bringen, ist mir auch ein Rätsel.
Hat Elvis denn den lieben langen Tag (wenn er nicht gerade Filme drehte, Platten aufnahm oder Konzerte gab) nichts anderes gemacht als sein Hab und Gut zu verschenken?
Ich meine, was bisher schon so angeboten wurde und angeblich von Elvis stammen soll, würde ja locker ein Containerschiff zum Kentern bringen...