Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 03.03.2018, 11:27
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Liebe Anna, ich antworte dir auf deine PNs mal hier im Thread.

Jon Burrows ist ein Imitator oder Impersonator oder Tribute Artist oder wie immer du es nennen willst. Der verdient sein Geld damit, Elvis "zu sein".
Wenn du im Netz suchst, wirst du einige verrückte Leute finden, die wilde Dinge behaupten. Du findest verschwommene Fotos, auf denen Elvis an Flughäfen, in Supermärkten oder an Tankstellen zu sehen ist.
Du kannst auch über Leute lesen, die behaupten, Elvis sei ihr Vater. MMn sind das alles konstruierte Storys, die sich aus - für mich unerfindlichen Gründen - in den Gehirnen dieser Leute entwickelt haben. Einige denken vielleicht, sie können auf diese Weise irgendwie zu Geld kommen. Bisher war aber niemand erfolgreich damit.
Du wirst auch auf die Wachspuppen-Theorie stoßen. D.h. statt Elvis lag eine Wachspuppe im Sarg, die mit einem Ventilator gekühlt werden musste, damit sie nicht schmilzt.

Für mich ist das alles Humbug. Elvis ist obduziert worden, und es gibt offizielle Obduktionsberichte.

Angenommen er sei am 16.8.77 untergetaucht, und würde bis heute irgendwo unerkannt leben. Wir hätten nichts davon. Er hat keine Platten mehr rausgebracht, und auch keinen Film gedreht. Und darum geht es doch letztendlich.

Aber wer weiß? Vielleicht kriegen wir in ein paar Jahren noch unbekannte Homerecordings!
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag: