Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 07.11.2013, 11:35
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Ich würde jetzt nicht zuviel erwarten. Es gab im letzten Jahr schon "The Perfect Elvis Presley Collection", die Studio- und Live-Alben enthielt. Nun kommen halt die dort gar nicht vorhandenen Soundtracks. Ich gehe schwer davon aus, daß sie einfach eine 20 CD-Box mit dem normalen Soundtrackmaterial herausbringen. Wenn man nun jeden der zu Lebzeiten erschienen Soundtracks als Einzel-CD nimmt, hat man schon 17 CDs (wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe), dazu dann noch den vor einiger Zeit erschienenen "Viva Las Vegas"-Soundtrack und 2 CDs mit dem Material, daß kein ganzes Album hergibt (Jailhouse Rock, Stay Away, Joe, etc.) und fertig ist das Ding.

Möglicherweise strecken sie den ein oder anderen Soundtrack noch mit alternativen Versionen, die wir von FTD (Follow That Dream - ein Elvis-Sammler-Label - richtig so? ) kennen. Aber wirklich neues Material erwarte ich nicht.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag: