Einzelnen Beitrag anzeigen
  #127  
Alt 20.10.2014, 18:30
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Schon richtig, nur sollte man mit solchen Wissenslücken nicht versuchen andere zu belehren, dass käme dann schon etwas sympathischer rüber

So gehe ich davon aus, das Rynn weder die Werke von Dean Martin, Rick Nelson oder Shakin Stevens kennt, vll. mit Ausnahme der jeweils 1-3 Songs die mal im Radio laufen.
Ich belehre niemanden ,und ein Dean Martin geht bei mir überhaupt nicht ich kann ihn mir nicht anhören .Von Shakin Stevens habe ich eine Best of Cd mit 20 titel ,ich kenne seine Musik- Videos von YouTube sowie seinen Werdegang von Wikipedia . Wenn ich drei titel von Shakin gehört habe ,muss ich abdrehen weil er meiner Meinung nach eine Quietsch stimme hat.
Ich sags nochmal für dich : Ich finde Elvis sehr gut und Shakin Stevens ist mir eigentlich egal ich mag ihn nicht wirklich .Ein Ricky Nelson ist mir gut bekannt ,und finde ihn nett und er singt gut doch sehe ich ihn als einen Elvis- Nachahmer .Shakin war ja der Superstar der 80 iger wie man hier ließt ,jup schön für ihn und ich sehe ihn nicht als 80iger Elvis und will mich mit ihm überhaupt nicht beschäftigen das sollen DarkMoon und solche die auf ihn stehen .

Ich lasse mir weder von Dir noch von sonst jemanden einreden das ich Shakin Stevens und Dean Martin und Ricky Nelson ,Little Richard usw. hören muss oder alles über sie wissen muss !
Ich bin Elvis Fan und möchte viel über ihn wissen ,und die anderen könnt ihr doch hören ist doch okay ,ich muss mir nichts anhören was mir nicht gefällt .

@Ciscking:
Auch sie müssen einen Lernprozess durchmachen : stimme dir zu, der beginnt bei mir mit Elvis Presley und nur um Elvis Presley

@Mike Mc.Coy:
Danke Dir ich kenne leider nicht alles aus den 50 oder 60 Jahren , ist auch nicht mein Ziel Ich will über Elvis Presley viel wissen-erfahren und habe damit schon genug zu tun um mich einigermaßen zurecht zu finden in der Welt von Elvis Presley .

LG Rynn
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Rynn für diesen Beitrag: